Bentour Reisen veröffentlicht Info-Broschüre „Sicheres Reisen“

Bentour Reisen veröffentlicht Info-Broschüre „Sicheres Reisen“

Sicherheit und Flexibilität sind in Zeiten der Pandemie wichtiger Bestandteil in der Reiseberatung. Um die Reisebüros darin zu unterstützen, veröffentlicht der Türkeispezialist Bentour Reisen nun für seine Kerndestination eine Infobroschüre, die sich speziell dem Thema Sicherheit widmet.


Das 12seitige Dokument nimmt den Leser mit auf die Reise und zeigt für jede einzelne Station aktuelle Massnahmen und gibt Infos darüber, was den Gast erwartet. Vom Flughafen über den Transferbus bis hin zu Hotel, Restaurant und Ausflug sind dabei alle wichtigen Elemente eines Urlaubs aufgeführt.

«Die Türkei war eines der ersten Länder, das umfangreiche Sicherheitskonzepte entwickelt und umgesetzt hat.» so Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen. «Bereits seit letzten Sommer gibt es mit dem Zertifikat Safe Tourism einen über 130 Punkte umfassenden Massnahmenplan für die Hotels, der allen Gästen optimalen Schutz garantiert.» 

Mit der nun veröffentlichten Broschüre möchte Bentour Reisen aufzeigen, dass auch zu Zeiten Corona ein Urlaub ein wunderbares – und sicheres – Reiseerlebnis sein kann.

Die Broschüre findet sich ab sofort auf der Webseite des Reiseveranstalters zum Download. Seinen Goldpartnern sendet Bentour Reisen in den kommenden Tagen zudem einige gedruckte Exemplare für die Beratung kostenfrei zu.


(Quelle: PM – Bentour)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.