SanatSever

Tanz mit Erci E. im neuen Videoclip der Single “Kolonya”

Cover der Single “Kolonya”, Bild copyright Erci E.

Tanz mit Erci E. im neuen Videoclip der Single “Kolonya”

Der Künstler ruft neue Single als Gemeinschaftsprojekt aus!

Der Berliner Musiker, Produzent und Rapper Erci E. ist bekannt dafür, sein Herz auf der Zunge zu tragen. Genau dafür mag man ihn. Wie wir alle, hat sich natürlich auch Erci E. mit der Corona-Pandemie auseinandergesetzt. Seine diesbezügliche Single  “Kolonya” ist bereits gestern auf Youtube erschienen, ab Montag wird sie dann auch bei Spotify im Download zur Verfügung stehen. Ich habe schon mal reingehört und fand es ziemlich “groovy!!”  😉

Werde Teil des Songs “Kolonya”


Erci E. möchte es jedoch nicht bei der Single belassen, sondern möchte gerne den Song mit EUREN Gefühlen zur derzeitigen Situation untermalen.

Dazu hat der Musiker nun zu einer “Mitmach-Aktion” per Video aufgerufen. Macht also mit und sendet eure Dance Moves, eure Erlebnisse, Gedanken und Feelings zum Song “Kolonya” an Erci E. und werdet Teil des Songs!!

Sendet Eure Beiträge an Erci E. über die Mailadresse; erciekolonya@gmail.com

Hier gehts zum Aufruf des Künstlers;

(Quelle: PM Erci E.)

Weitere Informationen & Wissenswertes zum Künstler Erci E.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.