Kunst & Kultur im Porträt

Künstler & Kulturbetriebe im Porträt. Außergewöhnliche Menschen. Ganz Original Deutsch – Türkisch.

Fernsehbäckerin & Buchautorin Güldane Altekrüger von der Wölkchen Bäckerei

Mit Wölkchen zur Bestseller-Autorin & Fernsehköchin

Mit Wölkchen leicht & unbeschwert durch den Sommer!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es wie den meisten von Euch, auch ich habe während der Corona-Pandemie zugenommen. Am Anfang fand ich das nicht weiter tragisch, aber jetzt mit der Zeit ist es unangenehm. Es ist Sommer, es ist warm und irgendwie habe ich das Gefühl es zwickt überall. Also habe ich mich entschlossen, die Pfunde müssen wieder purzeln…

Mut zur Problemlösung, Bild von Hülya Karci, Theaterregisseurin

Mut zur Problemlösung oder Kindheit ist wie der Himmel

Am Donnerstag, 06. Februar 2020 findet die Premiere des Theaterstückes „Çocukluk gökyüzü gibidir“ auf deutsch „Kindheit ist wie der Himmel“ in Berlin statt.
Grund genug die Autorin, Theaterpädagogin und Regisseurin des Stückes Hülya Karci auf einen „Çay“ zu treffen und und mit ihr über das Ensemble und das Theaterstück zu sprechen.