Theater Konstanz – 4. Podcastfolge online

“Warten auf…Chancengleichheit”

Für die neue Folge des Podcast des Theater Koblenz mit dem Titel “Warten auf…Chancengleichheit” traf sich Dramaturgin Meike Sasse im virtuellen Zoom-Raum mit Heike Kempe, Vorstandsmitglied des Gesamtelternbeirats (GEB) der Kindertagesstätten Konstanz, sowie Isabel Schlögl, Geschäftsführerin der katholischen Kitas in Konstanz, und Manuel Heß, Erzieher im Kinderhaus “Dorothe von Flüe” in Konstanz-Petershausen. 

Die  Gäste berichten von der aktuellen Situation in den Einrichtungen, von den Herausforderungen durch die Pandemie, aber auch der Familienfreundlichkeit von Konstanz und Deutschland im Allgemeinen und Utopien, die sie sich ausmalen. 

SanatSever hat schon mal reingehört und findet auch diese Folge des Podcast wieder sehr gelungen und informativ.

Die vierte Folge des Podcasts ist ab sofort auf der Homepage des Konstanzer Theaters und auch auf Spotify, Apple Podcast, Amazon Music und allen anderen Streaming- und Download-Portalen zu hören.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.