Ausstellungseröffnung im Canvas Atelier Berlin

Ausstellungseröffnung Canvas Atelier

Ali Görmez und Sadik Uslu laden zur gemeinsamen Galerie-Kooperationen

Ausstellungseröffnung Canvas Atelier

Wir kennen Ali Görmez als Erfinder der Eddie und Freddie Figuren und waren mit ihm auch schon im „Train of thoughts“ unterwegs.  Auch Maler Sadik Uslu ist in Berlin längst kein Unbekannter mehr, seit nun mehr als 10 Jahren können wir seine positiven, farbenfrohen und ausgefallenen Werke neben seiner abstrakten Kunst in Berlin Charlottenburg bewundern. 

Passend zum goldenen September überraschen uns nun beide mit einer Kooperation, die viel Raum für künstlerische Vielfalt verspricht.

Den Auftakt in diese außergewöhnliche künstlerische Zusammenkunft macht die Ausstellungseröffnung im CANVAS ATELIER, am Freitag den  18. September 2020 ab 18:00 Uhr in der Goethestraße 83 in Berlin Charlottenburg.

Freuen wir uns auf einen gemeinsamen Ausflug in die einzigartige Kunstwelt der POP – ART und Abstraktion.

(Quelle; PM – Ali Görmez)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.