Von Nähe und Distanz - Ausstellung Süheyla Asci

Von Nähe und Distanz

Ein Einblick in die neue Austellung von Süheyla Asci

Von Nähe und Distanz

Als die Malerin Süheyla Asci den Titel ihrer neuen Ausstellung für die Berliner Galerie subjectobjekt auswählte, konnte sie noch nicht ahnen, wie passend dieser am Ende doch letztendlich sein sollte. Aufgrund der Corona Virus Epidemie musste, wie alle derzeitigen Kunst – & Kulturveranstaltungen, die geplante Vernissage der Künstlerin mit der Ausstellung „Von Nähe und Distanz“ am 21.März 2020 leider vorerst entfallen. 

Da die Ausstellung bereits geplant und organisiert war, bietet nun die Galerie einen kleinen Blick und Vorgeschmack auf die Arbeiten von Süheyla Asci. An mehreren Tagen werden ab sofort, verschiedene Objekte welche bereits ausgestellt sind per Video präsentiert vorgestellt. 

Verfolgen könnt ihr diese über den Facebook oder Instagram Account der Galerie subjectobject oder den unten folgenden Links. 

Die Galerie ist voraussichtlich noch bis zum 19. April geschlossen. 

Der Ausstellungszeitrahmen wurde daher angepasst und bis zum 30. Mai verlängert. 

Virtueller Rundgang Galerie subjectobject

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.