Hollywoodtürke

Der Hollywoodtürke kommt! – Ab 13. Juni im Kino

HollywoodtürkeDer Film


Lange haben wir gewartet, endlich ist es so weit! 

Murat Ünal Autor, Regisseur und Hauptdarsteller kommt mit seinem ersten Kinofilm  “Hollywoodtürke” ab dem 13. Juni deutschlandweit in unsere Kinos!

Worum geht es ?

Der Erfolg bleibt für Schauspieler Alper aus, dennoch möchte er sich daran versuchen, endlich seinen Traum zu verwirklichen: eine Karriere in Hollywood. Doch die Klischees stehen ihm im Weg: Dönerverkäufer, Islamisten, die den nächsten Terroranschlag planen, und Drogendealer. Viel mehr Rollenauswahl hat er nicht. Als für ein Projekt ein Migrant aus der Arbeiterklasse gesucht wird, der nicht Türke ist, hat Alper eine Idee: Er versucht sich als Italiener.

Informationen zum Film

Deutschland 2018, Komödie

Regisseur: Murat Ünal

Drehbuch: Ahmet Iscitürk, Murat Ünal

Darsteller: Matthias Friedrich, Jennifer Bischof, Christian Harting, Matthias Rheinheimer, Murat Ünal (Alper), Ilkan Aydin (Berkan), Baris Simsek (Cem), Judith Hahn, Olivia Marei, Lena Röpert

Verleih: 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.