Vernissage Süheyla Asci - "Von Nähe und Distanz "

Vernissage Süheyla Asci – “Von Nähe und Distanz”

Berliner Galerie subjectobject lädt zur versprochenen Vernissage

“Von Nähe zur Distanz” mit Arbeiten der Kunstmalerin Süheyla Asci

Nachdem die Ausstellung von Süheyla Asci „Von Nähe und Distanz“ am 21.3.2020 auf Grund der Corona-Pandemie ohne Vernissage beginnen musste, hatte die Galerie subjectobject in Berlin versprochen diese nachzuholen.

Jetzt zum Ende der Ausstellungszeit möchte die Galerie das Versprechen einlösen und so feiern, wie es zu den derzeitigen aktuellen Zeiten eben möglich ist. In diesem Grund lädt Sie zur Vernissage am Freitag, dem  29. Mai 2020 zwischen 17 und 22 Uhr ein. 

In dem von uns allen inzwischen gut eingeübten Abstand von 1,5 m (sowohl in als auch vor der Galerie) werden immer 10 Personen mit Mund-Nase-Schutz zeitgleich in den Galerieräumen sowie Führung mit einer Besucherliste eingelassen. 

Die Künstlerin Süheyla Asci wird bei der Vernissage anwesend sein! Die Ausstellung ist auch außerhalb der Vernissage geöffnet.

Öffnungszeiten: Di – Mi: 15 – 19 h und Do – Sa: 12 – 19 h

Ausstellungsdauer: noch bis zum 30. Mai 2020
ORT: Galerie subjectobject, Grunewaldstraße 79, 10823 Berlin

Weitere Informationen zur Malerin & Künstlerin Süheyla Asci

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.