"Jingle Bells, Jingle Bells" - Mushin Omurca präsentiert 1. Kinderlied Animation

„Jingle Bells, Jingle Bells“

„Jingle Bells, Jingle Bells“ – Yuhu, Sing auch du!

Rechtzeitig zum 1. Advent präsentiert Muhsin Omurca seine neue Kinderlied-Animation

In wenigen Tagen beginnt der letzte Monat in diesem „etwas“ nervenaufreibenden Jahr. Yuhu Dezember!

Bereits heute gab es für viele von uns den Auftakt in den Advent. Vielerorts glänzen schon die mit Lichtern geschmückten Häuser und Straßen. Und die erste Kerze am Adventskranz leuchtet seit heute. Die Vorfreude steigt an – Die Weihnachtszeit beginnt.

Es ist die Zeit der Pfefferkuchen, der Zimtschnecken und die der Musik und Lieder. Gerade rechtzeitig und passend zum 1. Advent, veröffentlichte der Kabarettist und Illustrator Muhsin Omurca seine Kinderlied-Animation „Jingle Bells“. Mittlerweile ist es das dritte Video auf seinem Youtube-Kanal „Yuhuu – Sing auch du!“

Mit der Bildinterpretation des Evergreens zur Weihnachtszeit liegt Muhsin wieder einmal genau richtig. Denn bei diesem Song leuchten nicht nur Kinderaugen. Bereits seine bisher veröffentlichten Animationen und Videos begeisterten die Herzen der kleinen Fans, als auch Eltern und Großeltern gleichermaßen.

Wie, ihr kennt den „Youtube-Kanal“ noch nicht? Na, dann schaut doch mal vorbei!

Hier könnt ihr das Lied gleich zusammen hören und mitsingen. Am besten den Kanal gleich abonnieren, um kommende Songs und Videos nicht zu verpassen!

Mehr Informationen und Aktuelles zum Kabarettisten & Maler Muhsin Omurca

Illustrationen, Bilder & Produkte des Künstlers Muhsin Omurca im SanatSever Kunst & Kultur Shop

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.