Literatur & Sprache im Austausch

 

SanatSever blickt auf deutsch-türkische Bücher, Literatur und Sprache.

Fernsehbäckerin & Buchautorin Güldane Altekrüger von der Wölkchen Bäckerei

Mit Wölkchen zur Bestseller-Autorin & Fernsehköchin

Mit Wölkchen leicht & unbeschwert durch den Sommer!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mir geht es wie den meisten von Euch, auch ich habe während der Corona-Pandemie zugenommen. Am Anfang fand ich das nicht weiter tragisch, aber jetzt mit der Zeit ist es unangenehm. Es ist Sommer, es ist warm und irgendwie habe ich das Gefühl es zwickt überall. Also habe ich mich entschlossen, die Pfunde müssen wieder purzeln…

Geschlossene Türen - offenes Angebot

Geschlossene Türen – offenes Angebot

„kulturama.digital“ – Goethe-Institut unterstützt Künstler*innen und Kulturinstitutionen mit digitaler Plattform…

Digitale Reihen SANATs@l & EĞİTİMs@l des Deutsch-Türkischen Forums Stuttgart

Digitale Reihen SANATs@l & EĞİTİMs@l

Auch das DTF Stuttgart geht in Zeiten von „sozialer Distanz” in der Corona-Krise kreativ um und setzt ein Zeichen, und zeigt wie Kulturleben, Zusammenhalt und Austausch auch in häuslicher Isolation geschehen können.